Glogar bei Austria’s Leading Companies nominiert

Austria's Leading Companies

Oberösterreichs Wirtschaft im Fokus

Im Kaufmännischen Verein Linz wurden am 19.11.2019 die Austria’s Leading Companies Awards vergeben. Landeshauptmann Thomas Stelzer war einer der Gratulanten und feierte gemeinsam mit rund 230 Gästen Oberösterreichs Wirtschaft.

Vorzeigeunternehmen überzeugen mit nachhaltigem Erfolg! 

ALC ist eine Auszeichnung, die nicht von einer Jury vergeben wird, sondern die sich die Unternehmen, die Führungskräfte und Mitarbeiter erarbeitet und verdient haben. Denn die Top-Unternehmen werden anhand ihrer wirtschaftlichen Performance der vergangenen drei Jahre gemessen.

Für die Bewertung werden die jüngsten drei Jahresbilanzen herangezogen. Das eigens von PwC Österreich und KSV1870 entwickelte und erprobte Bewertungssystem umfasst objektive und nachvollziehbare Kriterien wie Bonität und Liquidität. Zudem stellt das Berechnungssystem durch die Gewichtung der einzelnen Leistungskennzahlen auch sicher, dass einerseits branchenübergreifendes Benchmarking möglich ist und sich andererseits auch ein KMU mit einem größeren Unternehmen vergleichen kann.

In der Kategorie "National < 10 Mio." erreichte die Firma Glogar Umwelttechnik den 3. Platz.

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Kontaktdaten

Für einen Rückruf füllen Sie folgende Felder aus: